Bewerbung

Rufen Sie uns an 02335 3749

BewerbungEin herzliches Willkommen und ein Dankeschön für das Interesse eine Bereicherung für unser Team sein zu wollen.

Folgende persönliche Eigenschaften sind mir vom grundsätzlichen her besonders wichtig. Wenn Sie diese Erfüllen können, steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege.

  • besonders Teamfähigkeit
  • stehts diszipliniert
  • ein freundliches Wesen
  • höchst motiviert und aufgeschlossen
  • mit ehrlichen, vertrauenswürdigen Umgang
  • und ein gepflegtes, modisches Äußeres

Jede ist gleichermaßen von Ausnahmsloser Wichtigkeit. Nur so kann ein Team ein „Wir“ sein, nur so erreichen Wir Freude an unserem Tun und unsere Kunden können sich mit uns wohl fühlen

 


Grün heißt „JA“    Rot bedeutet „NEIN/ nicht unbedingt“


 

 

Aktuell suchen wir:

FRISEUR(IN)   JA

AZUBI               NEIN  


 

Anforderungen:

 

Für Friseur(in)           

 Vollzeit                       Teilzeit

Jung-Friseurin          Friseurin(ab 3 Jahre Erfahrung)              Friseurmeisterin

 

Typberatung Basis                          Fortgeschritten            

Herren Basis                                    Mode

Damen Basis                                    Mode

Einlegetechniken

Coloration Einfach                          Fortgeschritten

Dauerwelle

Extensions Great Lenghts               andere bitte angeben

Kosmetik Tages-Make up               Fortgeschritten

Hochsteckfrisuren Basis                 Fortgeschritten

Weitere Besonderheiten                bitte bei Bewerbung angeben

 


Für AZUBI     

„normale Ausbildung“                    kooperative Ausbildung (Diakonie, Kolping Jopcenter)


Nun noch zum richtigen Bewerbungs-Schreiben

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Zertifikate über Fortbildungen
  • Foto
  • Welche oben genannten Anforderungen bei Dir zutreffend sind
  • Beeinträchtigungen durch Allergien oder körperliches

 

Und wohin darf ich die Bewerbung schicken?

Entweder per Post 

Creazione Bianco GmbH
Königstr.3
58300 Wetter

oder per E-Mail:

info@creazione-bianco.de
Betreff „Bewerbung“

Vielen Dank